via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ja ch bin immer zufrieden gewesen , habe sogar schon mal meine Brille umgetauscht bekommen weil , sie
zu schmal war . Ich habe dann eine andere ausgesucht .Sie war etwas billiger und dann habe ich das Geld zurück bekommen .Womit ich nicht gerechnet haben ich bin schon Kunde dagabs Fielmann nur in Stuttgart
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe vor ca. 2 Jahren mal eine Brille dort kaufen wollen .. dann hieß es ich solle mich setzen und warten!...
Ok es war auch echt voll - also alles noch OK bis dahin! Die können sich ja auch nicht verreißen... :)
Doch als ich nach etwa 2 Std mal nachgefragt hatte wie lange es noch dauern wird (da schon alle wo vorher da waren auch drann waren & längst nach mir rein gekommene schon drann kamen - aber ich irgendwie immernoch nicht?!)
Kam von einer der Damen darauf nur Oh ganz vergessen und Sie müsse erst die anderen Kunden (wo schon nach mir erst kamen!!) wo jetzt da sind ALLE drann nehmen vorher blabla und ich solle nochmal warten - Alles ohne die Worte Entschuldigung oder ähnliches ...
-- ÄH HALLO ?!! --
Ab da wurde es mir dann echt zu BLÖDE !!
Vorallem da sich nicht einmal im Ansatz die mühe gemacht wurde sich zu entschuldigen dafür das ich umsonst da ewig rumsaß und wartete für NICHTS nur weil die mich vergessen haben?? !!
( als ob ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe..?)
Ich meine es kann ja mal passieren wenn was los ist das man mal was vergisst ..würde ich normal alles verstehen - ABER - dann entschuldigt man sich wenigstens!
Wenn diese meiner Meinung nach unhöflichen Damen wenigstens das hinbekommen hätten wäre ich vielleicht nicht mal wo anders hin... (schließlich hätte ich grundsätzlich schon Verständnis dafür gehabt - nur wofür ich KEIN Verständnis aufbringen kann ist eben ein so Unhöfliches verhalten nach einem Fehler von IHNEN!!?!)
Ich bin also NACH diesem Vorfall gegangen!!!!
Bin danach in einen ANDEREN Laden in der Innenstadt zum Brille kaufen gegangen. Dort hat es zwar sicher etwas mehr gekostet, dafür war das Personal deutlich freundlicher !!
Für mich heißt das bis heute:
NIE WIEDER FIELMANN!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In Albstadt teilweise unfreundliches Personal dem es an Kompetenz mangelt. Als 52 jährige Person wurde
ich behandelt als sei ich nicht mehr zurechnungsfähig. Da lobe ich mir doch die Fielmann Filiale in Tuttlingen!!! Nach Albstadt werde ich nicht mehr gehen....schade eigentlich, denn ich kannte es anders. Es wird sich privat unterhalten und der wartende Kunde wird ignoriert, sowas darf nicht sein! In Albstadt ist Handlungsbedarf!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei Fielmann ist es meistens übervoll, in der Filiale in Albstadt ist es zum Glück nicht so und das ist
auch gut so. So gibt es meist fix eine Beratung und durch das große Netz an Filialien in Deutschland, kann man seine Brille auch in einer bestellen und sie wo ganz andres abholen. Das kann, insbesondere auf Reisen, ziemlich geschickt sein. Die Kulanzen, die den Kunden eingeräumt wird, kann auch überzeugen und selbst wenn die Brille nichts ist, wird man sie kaum zurückgeben.
...”
mehr